Anmeldung zum Jahrestreffen der Goldenhar-Familieninitative vom 10.-13. Mai 2018 in Rehe (Westerwald)


Die mit rotem Stern* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

 

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

* :
:
* :
* :
* :
:
* :
:
* :
* :
* :
* :
* :
:
:
:
:
:
:
:
:
:
* :
* :
* :
:
:
Vereinsmitgliedschaft:
Fotos mit mir oder meiner Familie im Bild* :


Achtung! Die Anmeldung war nur erfolgreich, wenn nach dem Abschicken eine Kostenaufstellung angezeigt wird und eine Bestätigungsmail angekommen ist (bitte auch im Spam-Ordner nachschauen). Ansonsten wurde wahrscheinlich ein Pflichtfeld mit rotem Stern* nicht ausgefüllt/angekreuzt/ausgewählt. Dann bitte auf das Wort "zurück" klicken, die fehlenden Felder nachtragen und das Formular noch einmal abschicken!

Alternativ kann die Anmeldung mittels Papier-Formular (PDF | DOC ) erfolgen. Die Vergabe der Plätze/Zimmer/Betten erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs der Teilnahmegebühr, unabhängig davon, wann und wie angemeldet wurde.

Diese Anmeldung bitte spätestens bis zum 31.01.2018 an:

per Mail an: rehe2018@goldenhar.de
alternativ per Post an: Holger Sense
Gartenstraße 86a
44869 Bochum

 

Infos zum Gästezentrum

http://www.cew-rehe.de/

Stiftung Christliches Gästezentrum Westerwald
Heimstraße 49
56479 Rehe
Tel.   02664 505-0
Fax:  02664 505-500
E-Mail: info@cgw-rehe.de
 

Goldenhar Netzwerk © 2010